Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Schützenhaus-Gottesdienst 2016

Auch am diesjährigen Schützenhaus-Gottesdienst spielten Paul Meier und seine beiden Freunde. Wie flink doch die Finger sich da bewegen, um die gemütliche Musik erklingen zu lassen. Das Team vom Schützenhaus servierte Kaffee und Gipfeli – sehr willkommen bei dem herbstlichen Wetter. Und die Kurzfassung der Predigt lautete: Wenn dir etwas so Gutes wie ein Volltreffer im Leben passiert, so nimm die Chance wahr! Das gilt für die Jünger, die von Jesus berufen wurden, und es gilt auch für uns.

Pfrn. Christina Reuter

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Nächste Anlässe:
Gottesdienst
Am 24.01.2021 um 09:45 Uhr
Kirche Kyburg, Pfarrer Corsin Baumann
mehr...
Taizé-Feier - abgesagt -
Am 29.01.2021 um 19:00 Uhr
Kirche Kyburg, Marije Westerveld
mehr...
Gottesdienst
Am 07.02.2021 um 09:45 Uhr
Kirche Kyburg, Pfarrerin Ute Monika Schelb
mehr...