Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Kirche am Weg: Verpflegung für die Seele 2016

Aktuell haben wir Kopien von Bildern in der Kirche zu Gast. Sie sind von Ulrich Leive aus Osnabrück. Er hat zu allen Psalmen ein und manchmal mehrere Bilder gemalt. So entfaltet und vertieft er die Psalmentexte. Das lädt ein zur Besinnung. Indem wir sehen, lesen und wirken lassen, entwickelt sich der Psalm in uns nochmals auf seine je eigene Weise. Etwas Neues kann entstehen.

Nicht immer ist alles einfach gleich erfassbar. Manches bleibt zunächst fremd. Einiges bleibt quer und irritierend. Anderes spricht uns direkt persönlich an. Und Weiteres scheint wie eine Umschreibung unserer eigenen Zeit und unserer eigenen Umstände.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um auf Entdeckungsreise zu gehen.

Christina Reuter
Pfarrerin

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Nächste Anlässe:
Stunde der Stille
Am 19.12.2018 um 18:30 Uhr
Kirche Kyburg,
mehr...
Gottesdienst in Weisslingen
Am 23.12.2018 um 09:30 Uhr
Kirche Weisslingen, Kontakt via: Pfrn. Christina Reuter
mehr...
Heiligabend-Gottesdienst
Am 24.12.2018 um 18:00 Uhr
Kirche Kyburg, Pfrn. Christina Reuter
mehr...